Samstag, 21. Dezember 2013

Heute bei ATU



Ich wollte eigentlich nur Etwas umtauschen.
Am anderen Ende vom Tresen stand ein Mann,  Zeitungen würden schreiben,  dass er ein südländisches Aussehen hat.
Er hatte scheinbar Probleme mit der von ihm gekauften mobilen Power Station fürs Auto.
Er hatte sie wohl schon mal umgetauscht.
Ob er jetzt zu doof war das Gerät zu bedienen, oder ob wirklich ein Defekt dran war, keine Ahnung.
Auf jeden Fall wurde er immer lauter und aggressiver.
Die Angestellten wollten ihm das Gerät umtauschen, er wollte aber sein Geld zurück.
Der Mann ist komplett ausgerastet und hat die mobile Power Station mit voller Wucht auf den Boden geworfen.
Das Ding ist in tausend Teile zerborsten und die Splitter flogen durch den mit Kunden vollen  Laden.
An dem Punkt war ich schon wie Gelähmt und zu nichts mehr Fähig, mir schossen tausend Bilder durch den Kopf, während  meine innere Stimme mich anbrüllte:“ Raus hier!!!!!!“
Ein anderer Mitarbeiter redete auf den  Mann ein.
Mann:“ Ich will mein Geld zurück!!!!!“
Mitarbeiter:“ Sie bekommen gar nichts, weil sie das Gerät zerstört haben.“
Der Mann fing an den Mitarbeiter zu bedrohen und zu Schubsen.
Als das nichts brachte, hob er die Reste seiner Power Station auf und schleuderte sie in ein Regal voll mit Autozubehör.
Das Zeug flog überall hin.
Mehrere, ebenfalls südländisch Aussehende Kunden verließen den Laden.
Ein Mitarbeiter rief die Polizei.
Der Mann beruhigte sich und rief jemanden mit seinem Handy an.
„Kommst du vorbei, bringst du meine Medikamente mit, habe ich Scheiße gebaut.“
Er ging dann aus dem Laden auf den Parkplatz.
Ich konnte mich wieder Bewegen, tauschte schnell um und ging zu meinem Wagen.
Ich habe ihm auf dem Weg zum Auto noch zugerufen, dass er ein Schwachkopf ist.
Als ich dann im Auto saß, fing ich an zu Zittern und war fix und fertig.
So ein Arschloch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.