Freitag, 6. Dezember 2013

Wow!!!



Gestern hatte ich wieder einen Termin bei meiner Therapeutin.
Ich habe ihr erzählt, dass es mir Montag echt Beschissen ging.
Wenn ich suizidale Tendenzen hätte, dann wäre Montag mein Tag gewesen.
Schon mein erster Gedanke nach dem Wachwerden war:“ Was soll der ganze Mist denn noch?
Wird doch eh nicht mehr besser, sondern nur noch schlechter. In spätestens zehn Jahren wirst du nur noch mit Schmerzmitteln einigermaßen klarkommen, weil dein verfickter Körper den Geist aufgibt. “
Das hat sich im Laufe des Tages immer weiter gesteigert, bis es dann abends langsam weniger wurde.
Habe ich ihr erzählt und ihr Versprochen, dass ich ihr sofort sage, wenn ich über Blödsinn nachdenke.
Ich habe ihr dann auch gesagt, dass ich mich tierisch auf das Unwetter freue, dass mein ganzer Körper kribbelt.
Sie sagte dann:“ Werden sie manisch?“
Keine Ahnung.
Auf jeden Fall wurde das Kribbeln im Laufe des Tages immer intensiver, wie die Vorfreude auf Weihnachten und Geburtstag, mit einer Megaparty in einem.
Meine Frau war total besorgt und wollte nicht, dass ich Rausgehe, weil zu gefährlich.
Ich musste da raus. 
Der Drang wurde immer stärker.
Ich wär geplatzt, wenn ich nicht Rausgegangen wäre.
Bei der letzten Runde mit den Hunden, hätte ich am Liebsten im Sturm und Regen Stundenlang auf der Wiese getanzt. 
So geil war das Gefühl. 
Einfach Wahnsinn.
Dazu die Geräuschkulisse vom Sturm.
Wie ein Güterzug der ganz nah an einem Vorbeifährt.
Wow!!

Ich habe mich nach der Runde gar nicht mehr eingekriegt und hätte am Liebsten die Nacht mit irgendwas durchgemacht. 
Ich habe sowas von unter Strom gestanden.
Mit reichlich Bier und meiner abendlichen Dosis Stangyl kam ich dann gaaaanz langsam runter und konnte irgendwann Pennen.
Dafür habe ich heute wieder einen Absturz kassiert.
Danke Psyche. 
Nicht!!

Das werde ich meiner Therapeutin nächste Woche, bei meinem letzten Termin dieses Jahr, erzählen müssen.
Bin gespannt wie sie reagieren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.