Mittwoch, 25. Mai 2016

25.03.2016 Angelo



Er war mein bester Freund seit Kindertagen.
2000 habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen, da er sich nur noch für Drogen interessiert hat und ihm ansonsten alles Scheißegal war.
Vor einem Jahr hat er Kontakt zu mir aufgenommen und wollte sich mit mir treffen.
Jetzt war es soweit. Wir haben uns in unserem ehemaligen Heimatdorf in einer Billiard Kneipe getroffen. Bis auf die Ringe unter den Augen und der rauhen Stimme, hatte er sich nicht verändert. Wir haben Stundenlang gequatscht und es war sehr interessant zu hören wie sich sein und mein Leben in den letzten sechzehn Jahren entwickelt hat. Es kam noch ein Freund dazu, den ich zehn Jahre nicht mehr gesehen hatte. War ein super Abend, aber ich glaube nicht, dass ich ihn nochmal treffe. Er hat mich nach Berlin eingeladen, aber Berlin ist nichts für mich. Zu groß, zu laut, und über 500 Kilometer entfernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.