Mittwoch, 25. Mai 2016

Auf der Suche nach einem neuen Therapeuten



Die BG hat mir eine Liste mit BG zugelassenen Therapeuten zugeschickt.
Es sind in meinem Umkreis nur fünf Stück.
Drei kommen schon mal nicht in Frage. Die sind zu weit weg, zu denen würde ich über eine Stunde mit dem Auto brauchen.
Bleiben zwei, von denen einer wegfällt. Das ist die Therapeutin, die mich nach den ersten fünf Terminen einfach sitzen gelassen hat.
Bleibt einer. Den habe ich angerufen. Er kann mir keinen realistischen Termin nennen, da er auf nicht absehbare Zeit vollkommen ausgelastet ist.
Mist.
Ich habe mir von der BG die Genehmigung geholt, einen Kassentherapeuten auszusuchen.
Da gibt es einige in meiner näheren Umgebung.
Leider sind die meisten Naturheilpraktiker für Psychotherapie. Mit Globuli werfern kann ich nichts anfangen. Ich brauche am besten einen Arzt für Psychotherapie der mir auch Rezepte ausstellen kann.
Da gibt es nur einen. Bei dem hätte ich dann mindestens drei Stunden Therapie pro Woche.
Das ist mir zu viel. Mit einer Stunde die Woche bin ich sehr gut klargekommen.  
So wie es also im Moment aussieht, muss ich wohl für längere Zeit alleine klarkommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.