Mittwoch, 5. Februar 2014

A Groovy Kind of Love



Der erste EMDR Termin gestern war schon ziemlich Anstrengend.
Immer wieder auf eine bestimmte Szene des ersten Traumas fokussieren, war schon heftig.
Dann mit den Augen den Fingern der Therapeutin folgen und Entspannen.
Nach einigen Durchgängen kam ich nicht mehr in die Szene rein.

Immer, wenn ich versuchte mich auf die Szene zu fokussieren, fing eine Stimme in meinem Kopf an“ A Groovy Kind of Love“ zu Singen und die Szene verschwamm komplett.
Liebe Psyche: WAS ZUR HÖLLE WILLST DU MIR DAMIT SAGEN???

Naja, auf jeden Fall habe ich mich nach dem Termin gefühlt, als ob ich eine Bergtour gemacht hätte.
Muskelkater in den Schultern und ein total verspannter Nacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.