Dienstag, 18. Februar 2014

Zeit,



habe ich im Moment ohne Ende.
Zeit, die ich für mich nutzen könnte.
Ich kann mich nur nicht zu etwas Aufraffen, null Motivation und null Antrieb.

Ich habe schon seit zwei Jahren vor, mich mit Blender zu beschäftigen und einen Film, oder eine ganze Serie damit zu Erstellen.
Ich glaube, da hätte ich richtig Spaß dran.

Plotagon wollte ich auch mal Antesten.
Das Programm ist ziemlich cool und Kostenlos.
Man schreibt ein Drehbuch und Plotagon erstellt daraus einen Film.

Ich müsste auch mal dringend Staubsaugen.
Geht im Moment nicht.

Versuch mal einem „Normalo“ zu erklären, dass du im Moment nicht Staubsaugen, Wäsche waschen, oder Aufräumen kannst.
Das Glaubt einem doch keiner, weil man ja Zeit dafür ohne Ende hat und Sinnlos auf dem Sofa sitzt und die Stunden zählt, bis man wieder ins Bett gehen kann, statt zu Saugen, Waschen, oder Aufzuräumen.
Eins zu Null für die Depression.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.