Mittwoch, 5. Februar 2014

Nach dem Termin beim ärztlichen Dienst



Der Termin war ganz ok.
Die Ärztin war ziemlich erstaunt, wie kaputt und verdreht mein Körper ist.
Sie fand es auch Interessant, dass ich rechts Schuhgröße 39 und links 43 habe.
Und hey, ich wusste noch gar nicht, dass ich bei meiner letzten Arbeitsstelle Projektleiter war.
Ansonsten war die Untersuchung nichts, was ich nicht schon zigmal mitgemacht hätte.
Mit dem Unterschied, dass ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass ich der Ärztin beweisen muss, dass ich kein Simulant bin und sie ständig versucht, mich als Simulant darzustellen.
Gut, dass ich meinen Packen Gutachten dabei hatte.
Das Endergebnis war dann, dass meine Gesundheit jetzt im Vordergrund steht und sie mich in 6 Monaten noch mal sehen möchte, um zu schauen, ob sich schon etwas zum Positiven verändert hat.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.