Mittwoch, 5. März 2014

Der heutige Therapietermin



Meine Therapeutin meinte heute, dass ich doch mal was für mich machen soll.
So Muckibuden mäßig.
Das würde mir guttun.
Sport sei gut bei Depressionen.

Sollte ich doch mal drüber Nachdenken.

Ich habe ihr gesagt, dass das nichts für mich ist.
Zu viele Leute, auf zu wenig Raum.
Außerdem habe ich dann das Gefühl, ständig angeglotzt zu werden.
Und welche Auswahl hätte ich sonst?
Schwimmen?

Habe ich schon probiert.

Geht nicht, weil ich mir dann die Schultern tierisch zerre und Wochenlag die Arme vor Schmerzen nicht mehr hochbekomme.
Durch das Jahrelange an Krücken gehen, sind meine Schultergelenke ziemlich im Arsch.
Außerdem sehen mich dann Andere in Badehose und ich ekel mich vor meinem eigenen Körper.
Laufen, Joggen?

Ist nicht, weil Bein Schrott.

Durch viele Operationen praktisch keine Oberschenkelmuskulatur mehr vorhanden.
Außerdem, starke fortschreitende Arthrose im Knie, Fehlstellung usw.
 Bleibt im Prinzip nur Muckibude übrig.

Wäre sau gut für meinen kaputten, verdrehten Rücken.

Ich habe es schon mal mit Physiotherapie für meinen Rücken versucht, habe das aber nach fünf Terminen abgebrochen, weil ich die Nähe und die Berührungen der Physiotherapeutin nicht ausgehalten habe.

Da war einfach zu viel Trigger im Spiel.

Ich werde ihr beim nächsten Termin sagen, dass ich mir Sport nicht Vorstellen kann.
Sollte ich also irgendeinen Sport Anfangen, werde ich das nicht für mich tun, sondern weil meine Therapeutin das gerne möchte und ich meine Ruhe haben will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.