Samstag, 29. März 2014

Die Gutachtervorschläge meiner BG



wegen meinem Verschlimmerungsantrag, gehen gar nicht.
Die sind alle viel zu weit weg.
Keiner unter 120 Km Entfernung von hier.
Das bedeutet mindesten 1,5 Stunden Fahrzeit, zum größten Teil auf der Autobahn.
Das bekomme ich nicht hin.
Ich habe hier, in einer Entfernung von 12 Km einen großen Krankenhauskomplex mit allen Fachabteilungen,
in dem ich schon mal im Auftrag der BG sowohl chirurgisch, als auch neurologisch/psychiatrisch Begutachtet worden bin.
Warum geht das nicht noch mal?
Ich muss mal im Krankenhaus nachfragen, ob dort jemand bereit wäre, mich zu Begutachten.
Und ich muss mal einen sehr guten Durchgangsarzt hier in der Nähe anrufen.
Der Begutachtet auch.
Und ich werde mal meine Therapeutin fragen, ob sie Jemanden kennt  der mich Begutachten könnte.
Schließlich kann ich Alternativen zu den BG Vorschlägen machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.