Dienstag, 27. Mai 2014

Schlafwandeln



Das mache ich eigentlich nicht.
Jetzt hat meine Frau es zwei Mal bemerkt, weil sie dadurch wach wurde.

Beim ersten Mal bin ich auf allen Vieren ziel- und orientierungslos über das Bett gekrabbelt.
Dann bin ich aufs Klo, ohne was zu machen.
Zurück im Bett, habe ich mich dann wie eine Katze am Fußende zusammengerollt.
Dann bin ich wieder aufs Klo und habe mich danach  normal ins Bett gelegt und weiter geschlafen.

Beim zweiten Mal bin ich innerhalb von zwei Stunden vier Mal aufs Klo und zwischendurch über einen Wäschekorb gestolpert.
Dann habe ich mich wieder ins Bett gelegt und weiter gepennt.

Ob das wohl eine Nebenwirkung  vom Stangyl ist?
Und welche Rolle spielt das Klo?
Wieso zieht es mich da im Schlaf hin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.