Dienstag, 6. Mai 2014

Wirbelgleiten



Wenn ich sitze, wird mein linkes Bein taub.
Wenn ich gehe, wird mein linkes Bein taub und meine Lendenwirbelsäule steckt in einem Schraubstock, den jemand bei jedem Schritt weiter zu dreht.
Physiotherapie wäre echt super, bekomme ich aber nicht hin.
Zu viele Menschen auf zu wenig Raum.
Da setzt bei mir sofort ein Fluchtinstinkt ein.
Längere Strecken gehen würde ein bisschen helfen.
Da spielt mein rechtes Knie aber nicht mit.
Die Depression hat mich auch ziemlich im Griff.
Die Türklingel ist ausgeschaltet, dass Telefon ausgesteckt, an den Briefkasten kann ich auch nicht und bei mir läuft das volle Vermeidungsprogramm.
Vor ein paar Tagen wollte ich ausnahmsweise mal Mittags und nicht kurz vor Ladenschluss Einkaufen.
Ich wusste genau was ich wollte, habe an der Fleischtheke aber keinen geraden Satz rausgebracht und mir einen Abgestammelt.
Im Moment ist einfach alles nur Scheiße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.