Dienstag, 30. Juli 2013

Abgestumpft

So fühle ich mich.
Jeden Tag.
Menschen laufen an mir vorbei.
Ich gehöre nicht dazu.
Ich stehe irgendwo außerhalb.
Bin nur Beobachter.
Andere Menschen haben Ziele.
Ich habe schon lange keine mehr.
Andere Menschen freuen sich auf den Tag.
Ich versuche nur noch die Tage irgendwie zu überstehen, um mich Nachts in den Schlaf zu quälen, damit das Spiel am nächsten Tag von vorne beginnen kann.
Irgendwie hat alles keinen Sinn mehr.
Hat den Sinn vor vielen Jahren verloren.
Du bist seit 10 Jahren meine Partnerin.
Ich sehne mich nach deiner nackten Haut.
Nach dem Gefühl dich zu berühren.
Nach deinem Duft.
Nach deinem Geschmack.
Eins mit dir zu werden, zu verschmelzen.
Ich kann es nicht mehr.
Ich kann die Nähe nicht ertragen.
Ich fahre die ganze Sache mit Vollgas an die Wand.
Ich will das nicht.
Ich wollte nie so werden wie ich bin.
Ich habe das nicht gemacht.
Es ist nicht meine Schuld.
Ich fühle mich so schuldig.
Ich bin schon lange kein Mensch mehr.
Ich bin das was übrig bleibt, wenn man aus einem Menschen alles rausreißt, was ihn eigentlich ausmacht.

Ich bin ein Creep:

Als du vorher hier warst
Konnte ich dir nicht in die Augen sehn
Du bist einfach wie ein Engel
Deine Haut bringt mich zum weinen
Du gleitest wie eine Feder
in einer schönen Welt
Und ich wünschte ich wäre besonders
Du bist so verdammt besonders

Aber ich bin ein Wiederling
Ich bin ein Spinner
Was zur Hölle tu ich hier?
Ich gehöre hier nicht hin

Es ist mir egal ob es weh tut
Ich will die Kontrolle haben
Ich will einen perfekten Körper
Ich will eine perfekte Seele
Ich will, dass du merkst,
wenn ich nicht anwesend bin
Du bist so verdammt besonders
Ich wünschte ich wäre besonders

Aber ich bin ein Wiederling
Ich bin ein Spinner
Was zur Hölle tu ich hier?
Ich gehöre hier nicht hin

Sie rennt schon wieder weg
Sie rennt weg
Sie rennt,rennt,rennt rennt weg

Was auch immer dich glücklich macht
Was immer du willst
Du bist so besonders
Ich wünschte ich wäre besonders

Aber ich bin ein Wiederling
Ich bin ein Spinner
Was zur Hölle tu ich hier?
Ich gehöre hier nicht hin

Ich gehöre hier nicht hin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.