Dienstag, 23. Juli 2013

Rocky Horror Pictureshow

Kann triggern.

Gestern Abend habe ich ein paar Bier getrunken um Schlafen zu können. Bier funktioniert fast immer, wenn ich nicht schlafen kann. "Das System wird in den Ruhezustand versetzt." Eine Stunde später war ich wieder wach. Bilder, Bilder, Bilder. Mein Kopf schäumt über. Das System läuft auf Hochtouren. Ich lege mich im Wohnzimmer auf das Sofa. Zu den Bildern kommen Filmausschnitte. Alles wird immer intensiver, wechselt immer schneller. Ich fange an zu heulen und kann nicht mehr aufhören. Irgendwann gegen vier Uhr muss ich dann eingeschlafen sein. Um halb elf war ich wieder wach.
Ich muss mir einen neuen Therapeuten suchen.
Es ist verdammt schwierig 41 Jahre alt zu sein, wenn man innerlich wieder 12 ist.
Fuck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.