Sonntag, 5. Januar 2014

Liebe A(lles) O(hne) K(osten)



Ich weiß nicht, ob ihr es wisst, aber ich bin bei euch zahlendes Mitglied.
Ihr bekommt jeden Monat Geld für meine Mitgliedschaft bei euch.

Als Gegenleistung erwarte ich nur, dass ihr auch mal was für mich macht, dafür bezahle ich euch.
Seltsamerweise behandelt ihr mich nicht als Mitglied.
Für euch bin ich nicht mehr als ein Bittsteller.

Wenn ein Mitglied in einem Verein eine schriftliche Bescheinigung darüber haben möchte, dass es Mitglied im Verein ist, so ist das kein Problem und geht schnell und unbürokratisch.

Sollte man Denken.

Für euch scheint sowas eine Unverschämtheit zu sein, die nicht zu überbieten ist.
Wie kann ich mich nur Erdreisten, von euch sowas zu verlangen?

Dabei könnte es laut euch doch so einfach sein.
Ich brauche, laut euch, doch nur ein Foto Hochzuladen und schon bekomme ich einen Nachweis in Kartenform.

Den will ich aber im Moment noch nicht, da meine Karte noch gültig ist.
Ich will von euch nur einen schriftlichen Nachweis,  den ihr mir aber nicht geben wollt.

Das was ihr da macht, ist schlicht und ergreifend Erpressung.
Und Erpressung ist strafbar.
Die Erpressung wird übrigens nicht besser, wenn ihr gezielt Ärzte mit Falschinfos versorgt, damit sie Druck auf ihre Patienten ausüben und ihnen bei Vorlage der alten Karte mit einer Privatrechnung drohen.

Die alte Karte lässt sich in jeder Arztpraxis problemlos einlesen und darüber Abrechnen.
Ich weiß, dass ihr Anweisungen rausgegeben habt, Druck auf Patienten und Ärzte auszuüben, damit die Karte, die niemand den ich kenne will, doch noch unters Volk kommt.
Ich habe zwar einen an der Klatsche, aber ich bin nicht doof.

Wenn ich euch ein Foto hoch lade, woher wisst ihr dann eigentlich, dass ich auf dem Foto bin?
Ihr habt doch gar keine Ahnung wie ich jetzt  Aussehe.
Ich war das letzte mal vor zig Jahren persönlich bei euch und das war auch noch in einer anderen Stadt.
Wie wollt ihr also Sicherstellen, dass die Person auf dem Foto auch das Mitglied ist, welches auf der Karte angegeben ist?
Wir werden noch viel Spaß miteinander haben.

So, das musste mal raus und ich gehe jetzt Schafe jagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.