Mittwoch, 15. Januar 2014

Müde



Wenn die Hunde nicht wären, dann hätte ich die Woche garantiert im Bett verbracht.
Ich bin eigentlich nur Aufgestanden, damit sie ihre Runden machen können.
Und das war für mich wie 15 Stunden am Stück arbeiten ohne Pause und eine wahnsinns Überwindung.
Ich habe endlich, vor einer Woche, die Webseite fertig- und -online gestellt für die ich als Webmaster verantwortlich bin.
Ich habe mich wie immer bei solchen Dingen total rein gesteigert, damit alles perfekt und Besucherfreundlich ist und mich wie immer, total übernommen.
Dafür habe ich einen senkrechten Absturz kassiert, an dem ich bis jetzt knabbere.
Im Moment bin ich Müde, leer, Ausgebrannt und würde am liebsten einfach nur Schlafen.
Ich hasse das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.