Mittwoch, 9. April 2014

Brief von der Stadt im Auftrag der Rentenversicherung

Ich soll mich bis spätestens 24.04 im Bürgerbüro der Stadt melden und einen"Ermittlungsfragebogen zu einem Unfallhergang", also meinem ursprünglichen Schulunfall, ausfüllen, b.z.w. mit Hilfe ausfüllen lassen.
Ich habe keine Ahnung, warum sich die Rentenversicherung für den Unfall interessiert.
Die Folgen, an denen ich heute leide, sind nicht durch den Unfall, sondern durch unfähige Ärzte danach entstanden.
Was solls.
Ich werde also wieder Fragen beantworten und den netten Mitarbeiter im Bürgerbüro den Bogen ausfüllen lassen.
Das wird mich wieder wunderbar triggern, vor allem weil ich in der Therapie gerade meinen Schulunfall durchkaue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.