Freitag, 11. April 2014

Ermittlungsfragebogen ausgefüllt



Hat mit Hilfe des Mitarbeiters des Bürgerbüros nicht lange gedauert.
Die Fragen waren teilweise schwierig für mich.
Vor allem die Schilderung des Unfallherganges.

09.09.1982
Frühstückspause in der Grundschule.
Wir spielen Fangen.
Ich laufe vom überdachten Teil des Schulhofes auf die Freifläche.
Etwas huscht von rechts in mein Gesichtsfeld.
Das nächste was ich weiß ist, dass ich auf dem Boden liege, mein rechter Oberschenkel eine riesen Beule hat, bei jeder versuchten Bewegung knirscht und kracht, mein rechter Fuß flach auf dem Boden liegt und jede Menge Schüler um mich rumstehen.

Dass mich ein Mädchen umgerannt hat und ich dadurch mit dem rechten Oberschenkel mit voller Wucht gegen einen Betonblumenkasten geknallt bin, weiß ich nur durch Erzählungen.
Ich selbst habe da keine Erinnerung dran.

Bei der Schilderung war ich wieder live dabei und auch jetzt beim Schreiben sind die Bilder wieder da.

Die anderen Fragen waren nicht so Schlimm.
War es ein Schulunfall?
Ja.

Wurden Schadensersatzansprüche geltend gemacht?
Ja, gegen die Kinderklinik die den ersten Pfusch verursacht hat.

Bei welchen Ärzten und Gutachtern waren Sie deshalb?
Keine Ahnung. Die Vorgänge sind Teilweise über dreißig Jahre her.

Haben Sie Gutachten?
Ja, jede Menge.

Und so weiter.

Ich frage mich, warum die sich für den ursprünglichen Unfall interessieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.