Donnerstag, 7. November 2013

Der heutige Termin,



war Interessant.
Meine Therapeutin fragte mich, ob das Trimipramin mir schon hilft.
Ich schlafe so gut, wie seit mindestens 15 Jahren nicht mehr, also scheint es mir zu helfen.
Meine Stimmung wird auch immer besser und das Gute dauert länger an.
Bis jetzt hatte ich ein Hoch am Morgen, nach dem Aufstehen.
Gegen Mittag falle ich dann in ein Loch, aus dem ich am frühen Abend wieder rauskomme.
Jetzt ist es von Mittags bis Abends neutral. Ist doch was.
Ich sagte ihr dann, dass ich die beste Stimmung Abends habe und die Zeit nutze, um eine Webseite fertigzustellen.
Die hätte eigentlich schon vor einem halben Jahr fertig werden müssen. Oh, Oh.
Sie fragte mich dann, ob ich früher, also vor dem Antidepressivum, auch solche Stimmungshochs hatte.
Ich sagte ja. 
Das ist dann jedes Mal wie ein Rausch für mich.
Ich bin dann auf das, was ich tue, komplett fokussiert und könnte die Nächte durchmachen.
Ich fühle mich dann Wahnsinnig gut und will bei dabei auf keinen Fall durch irgendwas abgelenkt werden. Im Prinzip könnte ich zig Sachen gleichzeitig machen.
Um in so einem Hoch Schlafen zu können, muss ich mich mit Bier regelrecht Abschießen.
Selbst dann fällt es mir ziemlich schwer einzuschlafen, weil ich vor Energie und Ideen strotze.
Das sind auch die Phasen, in denen ich Videos erstelle.
Sobald ich ein Video fertiggestellt  habe, stürze ich komplett ab.
Sie vermutet, dass könnten manische Phasen sein.
Ich soll mal Notieren, wann ich Videos erstellt habe und die Dosis auf 125mg steigern.

Ach ja. Das Geld vom Jobcenter war am Montag auf meinem Konto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.