Dienstag, 19. November 2013

Jobcenter. Ja, gebt mir alles. Ich brauch das.



Das Schwein von Sachbearbeiter will mich wirklich fertig machen.
Ich hatte ihm auf seine Vorladung Einladung, auf Rat meiner Therapeutin geschrieben,
dass ich die Vorladung den Termin aus persönlichen Gründen nicht wahrnehmen kann und er mir bitte einen Termin beim Amtsarzt zukommen lassen soll.  Meine Krankmeldung von meiner Therapeutin legte ich zum Schreiben dazu.
Das Schreiben warf ich Sonntags ein.
Schon heute hatte ich eine Antwort, per förmlicher Zustellung.
YEAH!
Ich habe im Munition geliefert.
Jetzt weiß er, dass ich psychisch Krank bin und will mich natürlich endgültig fertig machen.
Er lädt mich erneut vor  ein, weil ich meiner Mitwirkungspflicht nicht nachgekommen bin und möchte mich zum Amtsarzt schicken und gerne auch Vernichten Sanktionieren, wenn ich an dem Termin nicht bei ihm erscheine. Ich werde den Termin nicht wahrnehmen. Ich habe keinen Bock auf eine Panikattacke mit Todesangst, oder da komplett Auszurasten und ihn zur Sau zu machen. Zum Amtsarzt will ich ja, sehr gerne sogar, aber wenn ich nur an den Abschaum von Sachbearbeiter denke, triggert mich das wie Sau.
Der Arsch soll mir einfach einen Termin beim Amtsarzt schicken.
Ich hoffe, dass meine Therapeutin mir am Donnerstag was für das Jobcenter schreibt, sonst bin ich echt geliefert.
Dann sanktioniert das Schwein mich so, dass ich kein Geld mehr bekomme.
Mir gehts gerade echt super.
So glücklich war ich noch nie.
NICHT!!!
Jetzt kann ich mich bis Donnerstag  jeden Abend betrinken um überhaupt Schlafen zu können.
Scheiße

2 Kommentare: 2 Kommentare
  1. Hast Du irgendeine Möglichkeit (außer Alkohol), runterzukommen? Das liest sich verdammt ungemütlich, und bis Donnerstag hast Du noch zwei Tage. Und die unter derartiger Hochspannung zu verbringen ist doch wohl nicht auszuhalten.

    Ich bin direkt froh, selbst nicht in diese Situation kommen zu können. Ich drück Dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Daumendrücken. Ich nehme ein Antidepressivum, Stangyl.
    Das wirkt soweit auch ganz gut, aber so ein Mist bringt mich so unter Hochspannung, dass mein Adrenalinspiegel die Wirkung komplett abschaltet. Das einzige was dann noch funktioniert, ist Alkohol. Wenn der Sack mich einfach zum Amtsarzt schicken würde, käme ich auch nicht mehr in so eine Situation. Dann wäre ich das Jobcenter los. Das ahnt mein Sachbearbeiter wohl und will mir nochmal so richtig in die Fr...e schlagen, zum Abschluss.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.