Montag, 11. November 2013

Ich bin so Bescheuert.



Ich lese relativ viele Blogs.
Wenn dort etwas geschrieben wird das mich anspricht, schreibe ich auch schon mal einen Kommentar.
Sobald ich den Kommentar abgeschickt habe, ruft eine innere Stimme:" Scheiße!! Hast du sie noch alle? Den Kommentar kannst du nicht mehr zurücknehmen!! Wenn den einer falsch versteht.Vielleicht beleidigst du jemanden damit!!" Und tausend andere Dinge.
Joah. 
Das führt dann dazu, dass ich mich nach einem Kommentar, teilweise Tage- bis Monatelang nicht mehr auf den Blog traue, wo ich den Kommentar geschrieben habe.
In einem Forum war ich deswegen seit über einem Jahr nicht mehr. In einem anderen das letzte mal 2004.
Ich weiß selbst, dass das totaler Blödsinn ist, kann aber nichts dagegen machen.
Kopf Tischkante.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.