Mittwoch, 27. November 2013

Post vom Jobcenter



Heute lag ein dicker, gelber Briefumschlag im Briefkasten.
Förmliche Zustellung.
Post vom Jobcenter.
Gefühlte 500 Seiten, die ich für den Ärztlichen Dienst ausfüllen muss.
Das dauert wieder Stunden, weil ich dabei so Nervös werde, dass ich mir alles zig mal durchlesen muss, um es zu verstehen.
Und es war auch noch eine Eingliederungsvereinbarung per Verwaltungsakt dabei.
Es geht um die Klärung meines gesundheitlichen Zustandes.
Ich wusste gar nicht, dass sowas überhaupt erlaubt ist.
Klärung des gesundheitlichen Zustandes per Verwaltungsakt.
Es beruhigt mich auf jeden Fall, dass mein Sachbearbeiter so auf das Schreiben meiner Therapeutin reagiert und mich nicht zwingen will, den Termin bei ihm wahrzunehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.