Freitag, 1. November 2013

Zuckerbrot vom Jobcenter?

Heute lag ein Brief vom Jobcenter im Briefkasten.
Ja, heute, am Feiertag.
Keine Ahnung wer den Zugestellt hat.
Drauf steht eine Werbung:" Unser kostenfreier Service: Terminerinnerung per SMS. Fragen Sie Ihre/n Ansprechpartner/in, ob wir auch Ihnen zur Erinnerung eine SMS auf Ihr Handy schicken können."
Sarkasmuss pur!

Ich habe ja erwartet, dass Drin steht, dass ich ab sofort Vogelfrei bin und eine Abschussprämie auf mich gezahlt wird.

Glück gehabt.
Es ist ein Bewilligungsbescheid für den Monat September, den das Jobcenter mal eben so vergessen hat.
116,13€ Fuck!!! Ich bin Reich!!!!!
Jetzt bin ich gespannt, ob diese wahnsinnige Menge Geld auch auf meinem Konto landet.
Ich bin ja so Dankbar. Liebe Nazis, Arschlöcher, Menschen(Hier bitte passende Bezeichnung eintragen) des Jobcenters.
Das Geld hätte ich im September gebraucht.
War ein klasse Monat.
Wenn ich meine Rente nicht hätte, wäre ich mal eben so Verhungert und hätte dabei auch noch meine Miete nicht zahlen können.
Danke für diese tolle Erfahrung.
Ihr seid die Besten.
Wer braucht schon Bear Grylls, wenn er das Jobcenter hat.
Daumendrücken bis Montag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.