Samstag, 9. November 2013

Depression, Vergesslichkeit, Filmrisse. Angst.



Im Moment habe ich echt damit zu kämpfen, weil sie mir extrem auffällt und mir zum Teil echt Angst macht.
Meine Therapeutin sagt, dass es ein Symptom meiner Depression ist, ich Dinge ausblende und  mir keinen Kopf machen soll.
Ich weiß zum Teil nicht mal welcher Wochentag gerade ist, oder was ich Gestern gegessen habe.
So Aussetzer habe ich schon zig Jahre, fand sie aber nicht so beachtenswert.
Im Moment geht da aber richtig die Post ab.
Richtig heftig war es, als ich vor ein paar Tagen ein  Notebook neu installiert habe.
Ich habe Abends Windows neu Aufgesetzt und Treiber installiert.
Updates und ein Antivirenprogramm wollte ich am nächsten Tag machen.
Ich habe gegen 23:30 Uhr das Notebook Runtergefahren, zugeklappt und bin ins Bett gegangen.
Als ich am nächsten Tag weitermachen wollte, stand das Notebook aufgeklappt, aber Ausgeschaltet auf dem Tisch, es war ein Antivirenprogramm installiert, konfiguriert und das Notebook hatte um 0:39 Uhr das letzte Mal Updates installiert.
Ich kann mich ums Verrecken nicht daran Erinnern die Aktionen durchgeführt zu haben.
Ich bin mir sicher, dass ich gegen 23:30 Uhr ins Bett gegangen bin und dann Ruck zuck einschlief.
Noch schlimmer war es Vorgestern.
Es ist was passiert, was ich eigentlich gar nicht wollte.
Denke ich.
Als ich Morgens wach wurde, wusste ich nicht ob es echt, oder nur geträumt war. 
Es hat sich aber zwischen den "Filmrissen" echt angefühlt. 
Ja, es waren richtige Filmrisse. 
Ich habe von dem ganzen Ereignis nur noch kurze, zusammenhanglose Szenen im Kopf.
Wie Bruchstücke von einem Film, bei dem die Übergänge fehlen und ein Großteil der Handlung rausgeschnitten wurde.
Das ist im Moment echt schräg, weil ich mich nicht daran Erinnern kann, dass es schon mal so extrem war.
Haben das andere auch so extrem?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.