Samstag, 3. August 2013

Schlafen, Essen u.s.w.

Seit meine vorherige Therapeutin abgesprungen ist, wird immer mehr alter Kram hochgespült.
Warum gehe ich überhaupt noch ins Bett? Ich bin so platt, total ausgelaugt.
Finde trotzdem keine Ruhe. Liebes PTBS: lass mich bitte mal ein paar Stunden am Stück schlafen.
Du hast dir ja vorgenommen, mit mir zusammen alt zu werden. Das klappt nicht, wenn ich mich nicht mal erholen kann. Wenn ich draufgehe, gehst du auch drauf.
Da haben wir beide nichts von.
Essen fällt mir auch immer schwerer und das obwohl mir ständig der Magen knurrt.
Ich ekel mich davor.
Nicht vor den Nahrungsmitteln, sondern davor das Zeug in mich reinzustopfen.
Dadurch, dass ich viel zuwenig esse, habe ich Dauerkopfschmerzen und mir ist schwindelig.
Kommt gut, wenn man mit den Hunden Draußen unterwegs ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.