Sonntag, 11. August 2013

Mein Rückzugsort

Hier mal ein paar Bilder von meinem Rückzugsort.
Hier habe ich mich schon als Kind oft rumgetrieben.
Ein Ort, an dem mir noch nie etwas schlechtes passiert ist.
Als ich ein Kind war, war das mal ein breiter Wirtschaftsweg. Das Graue links ist der Rand einer Brücke.

Der rechte Brückenrand. An der Stelle wo das Schneckenhaus liegt, habe ich immer gesessen.
Auch als Teenager war ich noch regelmäßig mit Freunden hier und wir haben über alles mögliche gequatscht, geraucht und auch mal ein Bier getrunken. Wenn ich mich auf den Brückenrand setze, kann ich alles sein. Das Kind, der Teenager, alles.

Blick von der Brücke.

In der Baumreihe im Hintergrund, haben die Leute früher Möbel und anderen Kram entsorgt. War immer spannend da rumzuforschen. Heute liegt da nur noch Pferdemist.

Ein Blick von der Baumreihe Richtung Brücke.
 
 
Ich
Auf dem Apfelbaum bin ich früher rumgeklettert.


Ich verbringe unglaublich gerne Zeit an dem Ort. Ich könnte da jedesmal Stundenlang sein. Er hat sich über die Jahrzehnte kaum verändert und irgendwie ist da eine Verbindung zu meinem früheren ich und zu den Leuten, zu denen ich schon ewig keinen Kontakt mehr habe. Es fällt mir jedesmal ziemlich schwer, den Ort wieder zu verlassen. Leider komme ich nur noch selten dazu, den Ort zu besuchen.


1 Kommentar: 1 Kommentar
  1. das sieht schön aus dort! da könnte ich mich auch wohlfühlen! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.